Ein italienischer Filmklassiker im Rundlokschuppen

Der gezähmte Widerspenstige© Woche Sommerkino

In den Hauptrollen Ornella Muti und Adriano Celentano

Griesgrämiger Winzer trifft attraktive Großstädterin

Wer kennt sie nicht - die italienische Filmkomödie "Der gezähmte Widerspenstige" mit Adriano Celentano und Ornella Muti in den Hauptrollen. Aber wie lange ist es her, dass wir ihn zuletzt geshen haben!

Das Woche Sommerkino bringt italienisches Temperament nach Mürzzuschlag in den Rundlokschuppen.

Hier ein kurzes Update zur Handlung:

Der sportliche und wohlhabende, aber griesgrämige Winzer Elia kommt besser mit seinen Tieren und der Weinherstellung zurecht, als mit den Menschen in seiner Umgebung. Während eines Unwetters steht die attraktive Großstädterin Lisa vor seiner Haustür, welche eine Autopanne hat.
Sie stellt sein bisheriges Leben auf den Kopf, denn sie, der gewöhnlich die Männer zu Füßen liegen, ist wild entschlossen, diesen ungehobelten Eigenbrötler zu erobern. Nur hat sie dabei die Rechnung ohne Elia gemacht.

Für die Teilnahme an der Veranstaltung gelten die gängigen Corona Schutzbestimmungen!