Modellbau-Ausstellung 2017

Im zwei Jahres Rhythmus veranstaltet das SÜDBAHN Museum Mürzzuschlag eine Modellbau-Ausstellung.
Der Schwerpunkt liegt natürlich auf der klassischen Modellbahn. Modulanlagen verschiedener Spurweiten werden zu bewundern sein.
Zusätzlich zur Modellbahn werden auch eine Legoanlage und zusätzlich ein Trail im Freibereich für Modell-Trucks und Baufahrzeuge präsentiert. Kuriositäten wie zum Beispiel vergoldete Modelle runden das Programm ab.
Für die jüngsten Besucher werden Spiel- und Bastelprogramme angeboten. Auf dem Gelände des Museums wird natürlich auch für das leibliche Wohl unserer Besucher gesorgt.

(C) MEC N-Spur
(C) Modellbaugruppe Truck&Boot
(C) Lego Gemeinschaft Österreich
(C) ARGE Modellbahn

2017 ist wieder der großen Welt im Kleinen gewidmet

Termin:
Pfingstwochenende 03. bis 05. Juni 2017
10 bis 17 Uhr

Aktionstag für Kinder- und Schulgruppen:
Kindergruppen sind eingeladen das SÜDBAHN Museum an diesem Tag bei freiem Eintritt zu besuchen und beim Aufbau der Modellanlagen zuzusehen.
(An diesem Tag sind keine Führungen möglich!)

Infos unter:
info[at]suedbahnmuseum[dot]at
0043 (0) 664 9108201

Vielen Dank für die Unterstützung!